Tagestipp:-))

Jede Woche neue Tipps. Also schreibt sie euch auf.
Immer daran denken Bauch und Beckenboden anspannen:-)


Rücken: Kniestand - vom Kopf her einrollen/vom Kopf her unten hoch Rücken strecken 12x - gestreckt bleiben Arme auf Schulterhöhe halten Rotation nach re. und li. 12x - Bauchlage alles (Beine und Oberkörper) hoch/ab 12x - Kniestand - nur Brustbein

rein/raus 12x - dann wieder Rotation 12x - dann wieder Bauchlage 12x


Bauch: sitzend - Klappmesser - Beine angewinkelt halten/Oberkörper leicht nach hinten halten - öffnen/schliessen gerade 24x - Beine abstellen abrollen/hochrollen 8x - sitzend - Klappmesser aber über x öffnen/schliessen 1x rechts 1x links 24x -

Beine abstellen - abrollen/hochrollen 8x


Beine: re. Kick li. hinten tief gehen, mit li. Hand Boden berühren 24x - Hüftbreit tief - mitte - tief - hoch langsam 8x - Kick li. re. hinten tief gehen, mit re. Hand Boden berühren 24x - Hüftbreit tief - mitte - tief - hoch 8x


Arme/Schultern: Liegestützen 20x - Rückenlage Pet Flasche Butterfly 30x - Liegestütze 16x - Butterfly 24x - Triceps Dipps auf dem Sofa 20x - stehend French Press mit Pet Flasche 30x - Dipps auf dem Sofa 16x - French Press 24x


Pilates: Brett re. Bein anheben halten, vor/zurück schieben, abstellen - li. Bein anheben halten, vor/zurück schieben, abstellen 4x - Bauchlage hoch stossen in Cobra - zurück in 4-Füssler hoch in Pyramide - vor ins hohe Brett re. Arm/li. Bein anheben kurz

halten dann li. Arm re. Bein - langsam tief gehen Bauchlage zurück ins Päckli - von Anfang




Ihr könnt bei allen Tagestipps so viele Durchgänge machen wie ihr wollt und könnt:-)) Könnt euch ja langsam steigern.:-)



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