Tagestipp:-))

Jede Woche neue Tipps. Also schreibt sie euch auf.


Rücken: Breite Position Oberkörper nach vorne beugen Arme auf der Seite halten Steissbein rein/raus 16x - Arme zum Brustbein, Brustbein rein/raus 16x - Oberkörper abdrehen Rotation re./li. 16x


Bauch: Sitzend Beine aufgestellt - ab-/hochrollen langsam Hände Brustbein 12x - oben bleiben Beine anheben (Klappmesser) öffnen/schliessen gerade 12x - wieder Ab-/hochrollen - Klappmesser öffnen gerade auf re. abdrehen zum schliessen und dann auf li. 12x


Beine: Kick re. dann li. Bein zurück li. Hand berührt den Boden 16x - 2. Position tief gehen Arme vorne gestreckt schliessen/öffnen 24x - Kick li. dann re. Bein zurück 16x - 2. Position tief Arme schliessen/öffnen 24x


Arme/Schultern: Im Stand - 2 Pet Flaschen Arme fast gestreckt vorne hoch bis Schulterhöhe 16x - auf Schulterhöhe Ellbogen nach hinten ziehen dann wieder strecken 16x - auf Schulterhöhe Rotation im Schultergelenk machen (Händehoch/Hände nach unten) 16x


Pilates: Rückenlage - Beine anwinkeln/Oberkörper anheben mit den Händen immer ein Knie halten dann im Wechsel Bein gestreckt runter 16x - Langsitz Oberkörper ab/hochrollen 8x - zurück in Rollover - hoch in Kerze - Rollover - Rückenlage




Ihr könnt bei allen Tagestipps so viele Durchgänge machen wie ihr wollt und könnt:-)) Könnt euch ja langsam steigern.:-)



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