Aktuelles

Liebe Mitglieder,
Aufgrund der momentanen Lage muss auch ich den Groupfitness Bereich schliessen.
Ich schliesse den Groupfitness Bereich sicher bis 19. April . Ich hoffe, ich muss nicht länger als bis zum 30. April zu machen.

Wegen euren Abos. Ich werde allen die ein Quartal, Halbjahres, Jahres oder 2 Jahresabo haben einen Monat verlängern. Manchen verlängere ich das laufende Abo, anderen verlängere ich das neue zugestellte Abo.

So kommen nicht alle zur gleichen Zeit zur Verlängerung. Also bitte die zugestellten Abos bezahlen. Die Verlängerung ist nicht auf dem Abo zu sehen, die vermerke ich in meinem System sobald die Zahlung rein kam.

Bei Fragen meldet euch einfach telefonisch oder per Mail bei mir.
Ich werde euch ab sofort immer über meine Homepage auf dem laufenden halten. Also geht einfach ab und zu auf meine Seite.

Ich gebe euch auch Tagestipps zum Fit bleiben (unter Stundenpläne). Das joggen zusammen kann ich leider nicht mehr anbieten, da die Empfehlung ist, nicht in Gruppen raus zu gehen:-(. Tut mir leid.

Ich werde die Zeit nutzen für einen Grossputz, damit dann wieder alles blitzeblank sauber ist wenn wir zusammen weiter trainieren können. Also bleibt gesund, und ich hoffe wir stehen das alle zusammen durch und ich kann euch bis in ein paar Wochen wieder

herzlich Begrüssen bei mir.
Ich vermisse euch jetzt schon :-(. Bis bald
Sandra

- - -